Ihr Immobilienportal für Neubau

www.mxm-newhomes.com

PUEBLO DE LOS MONTEROS
Marbella (Málaga - Costa del Sol)
MA-MB-22042014
  • _DSC6782
  • Vistas
  • Salón
  • Cocina
  • Dormitorio
  • Baño
  • 2014-04-29 18.25.45
  • 2014-04-29 18.26.18
  • 2014-04-29 18.26.43
  • unnamed (2)
  • _DSC6782
  • Vistas
  • Salón
  • Cocina
  • Dormitorio
  • Baño
  • 2014-04-29 18.25.45
  • 2014-04-29 18.26.18
  • 2014-04-29 18.26.43
  • unnamed (2)
ÜBER DAS OBJEKT

Werbung Pueblo de Los Monteros in Marbella

Die Urbanisation Pueblo Los Monteros bilden einen Komplex von 14 Blöcken andalusischer Architektur. Der Komplex verfügt über einen Swimmingpool, Gemeinschaftsräume und einen Kinderspielplatz, um das außergewöhnliche Klima der Gegend und die spektakuläre Aussicht auf das Mittelmeer das ganze Jahr über zu genießen.

In diesem einzigartigen Projekt ist jedes Haus anders, es gibt eine sehr breite Typologie von Häusern; 2, 3 und 4 Zimmer, Verteilung in einer, zwei oder drei Etagen, große Terrassen und Veranden mit Gartenflächen bis zu 65 m2.

Die Häuser werden mit der ausgestatteten Küche, Klimaanlage, Vorinstallation von Heimkino, Alarmanlage, Sat-TV, etc. geliefert.

Möglichkeit, Parkplätze und Abstellraum in der gleichen Urbanisation zu erwerben.

WEITERLESEN
Ab Konsultieren
Map
Funktionen
Bad
2,4
Baths
2-3
andere Eigenschaften
Piscina
Cocina Equipada
Ascensor
einbauschränke
einbauschränke
terasse
terasse
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Verkauft
Verkauft
Exklusiv
Exklusiv

Kontakt

Um uns zu kontaktieren, können Sie dies per Telefon, per E-Mail oder durch Ausfüllen eines einfachen Formulars tun.

In kurzer Zeit wird sich einer unserer Verkäufer mit Ihnen in Verbindung setzen. Danke.

Ähnliche Immobilienprojekte

VERKAUFT
Villa in Santa Clara Golf, Marbella
Marbella, Málaga - Costa del Sol
Elegante Villa in der prestigeträchtigen Urbanisation Santa Clara Golf mit 24 Stunden Sicherheit, in der Nähe von einigen der schönsten Strände von Marbella mit prestigeträchtigen Beach Clubs wie La Cabane oder Nikki Beach, 5-Sterne-Hotels und qualitativ hochwertige Golfplätze. Nur eine kurze Fahrt vom Zentrum von Marbella entfernt liegt dieses Hotel in der Nähe aller Dienstleistungen und Annehmlichkeiten. Diese Eigenschaft beeindruckt mit der Aufmerksamkeit auf Details, die meisterhafte Beleuchtung und den sehr hohen Standard der Materialien und beendet. Diese Süd-West-Villa befindet sich auf einem Grundstück von 1.265m2, mit 700m2 auf 2 Ebenen über dem Erdgeschoss und einem großen Keller gebaut. Im Erdgeschoss befindet sich eine große komplett renovierte Küche, 2 Schlafzimmer mit 2 Bäder en-suite und ein großes Wohnzimmer mit Kamin, die zu einer großen überdachten Terrasse führt, geräumige Lounge / Chill-out-Bereich, Innenhof mit natürlichem Licht und Brunnen, privat Pool, großer Garten und Grillplatz. Gesamtfläche der Terrasse plus Garten ist 565 Quadratmeter und die ganze Ebene ist 277 Quadratmeter. Der erste Stock hat eine Gesamtfläche von 89m2 und verfügt über 2 Schlafzimmer mit einem großen Badezimmer (mit zwei Eingängen, ideal für eine Familie mit Kindern). Der Keller mit 322 m2 ist in zwei voll differenzierte Bereiche unterteilt. Ein Bereich umfasst 1 Personal Wohnung mit Bad, Waschküche und überdachte Garage für 3 Autos. Der andere Bereich ist für Genuss konzipiert und verfügt über Fitnessraum, beheiztes Hallenbad mit weitem Entspannungsbereich, Bar, Jacuzzi, Sauna, Türkisches Bad, Kino und Büro und Weinkeller.
+ Info
Ab Konsultieren
5 5 760

Your New Build Properties Portal

www.mxm-newhomes.com

PUEBLO DE LOS MONTEROS
Marbella (Málaga - Costa del Sol)
MA-MB-22042014
  • _DSC6782
  • Vistas
  • Salón
  • Cocina
  • Dormitorio
  • Baño
  • 2014-04-29 18.25.45
  • 2014-04-29 18.26.18
  • 2014-04-29 18.26.43
  • unnamed (2)
  • _DSC6782
  • Vistas
  • Salón
  • Cocina
  • Dormitorio
  • Baño
  • 2014-04-29 18.25.45
  • 2014-04-29 18.26.18
  • 2014-04-29 18.26.43
  • unnamed (2)
DESCRIPTION

The urbanization Pueblo Los Monteros form a complex of 14 building of Andalusian architecture. The complex has swimming pool, playground and common areas to enjoy all year round fantastic climate of the area and the spectacular views of the Mediterranean Sea.

In this unique project, each home is different, and there is a wide typology of houses; 2, 3 and 4 bedrooms, distributions in one, two or three floors, spacious terraces and porches with landscaped areas up to 65 m2.

The homes come with a fitted kitchen, air conditioning, pre installation of Home Cinema, alarm, satellite TV, etc..

Possibility to purchase garage spaces and storage room in the same area.

Read more
From Consult
CHARACTERISTICS
Bedrooms
2,4
Baths
2-3
Other features
Piscina
Cocina Equipada
Ascensor
wardrobes
wardrobes
terrace
terrace
recommended
recommended
sold
sold
exclusive
exclusive

Contact us

To contact us you can do it by phone, via email or by filling out a simple form.

In a short period of time one of our sales representatives will contact you. Thank you.

OTHER SIMILAR DEVELOPMENTS

SOLD
Villa in Santa Clara Golf, Marbella
Marbella, Málaga - Costa del Sol
Elegant villa situated in the prestigious urbanization Santa Clara Golf with 24 hour security, close to some of the most beautiful beaches of Marbella with prestigious Beach Clubs such as La Cabane or Nikki Beach, 5 star hotels and high quality golf courses. Just a short drive from the center of Marbella this location is close to all services and amenities. This property impresses with the attention to details, the masterful lighting and the very high standard of the materials and finishes. This south west facing villa is located on a plot of 1.265m2, with 700m2 built on 2 levels above ground level plus a large basement. On the ground floor there is a large fully renovated kitchen, 2 bedrooms with 2 bathrooms en-suite and a large living room with fireplace that leads to a large covered terrace, spacious lounge / chill out area ,courtyard with natural light and fountain, private pool, large garden and BBQ area. Total surface of terrace plus garden is 565 square meters and the whole level is 277 square meters. The first floor has a total built area of 89m2 and includes 2 bedrooms with a large bathroom (with two entrances, perfect for a family with children). The basement with 322 m2 is divided into two fully differentiated areas; an area includes 1 staff apartment with bathroom, laundry and covered garage for 3 cars. The other area is designed for enjoyment and includes gym, indoor heated pool with extensive relaxation area, bar, Jacuzzi, sauna, Turkish bath, cinema room / office and wine cellar.
+ Info
From Consult
5 5 760