Ihr Immobilienportal für Neubau

www.mxm-newhomes.com

ELEMENTS
Marbella (Málaga - Costa del Sol)
MA-MB-ELEMENTS
  • Elements Marbella 9
  • Elements Marbella 11
  • Elements Marbella 12
  • Elements Marbella 13
  • Elements Marbella 14
  • Elements Marbella 20
  • Elements Marbella 9
  • Elements Marbella 11
  • Elements Marbella 12
  • Elements Marbella 13
  • Elements Marbella 14
  • Elements Marbella 20
ÜBER DAS OBJEKT

ELEMENTS: Letzte Phase-I-Häuser und Phase-II-Start mit erteilter Lizenz.

Eine Wohnsiedlung in Marbella, in einer angesehenen Urbanisation in Los Monteros. Privathaus mit Pool, Poolclub, Fitnessraum und Gemeinschaftsgärten. Es besteht aus geräumigen Apartments, Maisonetten und Triplexes mit 1, 2, 3 und 4 Schlafzimmern mit den besten Eigenschaften und weitläufigen Sonnenterrassen nach Südosten und Südwesten.

Das Hotel liegt in einer herrlichen Lage mit Blick auf das Mittelmeer, entworfen, um die Ruhe einer wunderschönen natürlichen Umgebung zu genießen. Nur 5 Minuten von Marbella entfernt und in unmittelbarer Nähe aller Arten von Dienstleistungen und Handel.
Ideale Häuser für diejenigen, die die Nähe der Stadt sowie die Ruhe der Natur und das ganzjährig privilegierte Klima suchen.

Besuchen Sie unsere Pilotwohnung!

Die in dieser Dokumentation enthaltenen Bilder sind virtuelle Nachbildungen mit dekorativen Elementen, Möbeln und Pflanzen, die in keinem Fall Bestandteil des beworbenen Angebots sind. Was in diesen Infografiken gezeigt wird, ist lediglich indikativ und kann aus technischen Gründen Abweichungen im Verlauf der Arbeiten unterliegen.

WEITERLESEN
Ab 190.000
Funktionen
Bad
1,2,3,4
Baths
2-4
Metros construídos
118.57 m2
Metros de Terraza
27.02 m2
andere Eigenschaften
Piscina
Cocina Equipada
Ascensor
Aire Acondicionado
sicherheitstür
sicherheitstür
elektrogeräte
elektrogeräte
einbauschränke
einbauschränke
terasse
terasse
garage
garage
grünfläche
grünfläche
video türsprechanlage
video türsprechanlage
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Neuheiten
Neuheiten
Exklusiv
Exklusiv
wohnzimmer
wohnzimmer
titelseite
titelseite
wohnzimmer
wohnzimmer

Kontakt

Um uns zu kontaktieren, können Sie dies per Telefon, per E-Mail oder durch Ausfüllen eines einfachen Formulars tun.

In kurzer Zeit wird sich einer unserer Verkäufer mit Ihnen in Verbindung setzen. Danke.

Ähnliche Immobilienprojekte

VERKAUFT
Villa in Santa Clara Golf, Marbella
Marbella, Málaga - Costa del Sol
Elegante Villa in der prestigeträchtigen Urbanisation Santa Clara Golf mit 24 Stunden Sicherheit, in der Nähe von einigen der schönsten Strände von Marbella mit prestigeträchtigen Beach Clubs wie La Cabane oder Nikki Beach, 5-Sterne-Hotels und qualitativ hochwertige Golfplätze. Nur eine kurze Fahrt vom Zentrum von Marbella entfernt liegt dieses Hotel in der Nähe aller Dienstleistungen und Annehmlichkeiten. Diese Eigenschaft beeindruckt mit der Aufmerksamkeit auf Details, die meisterhafte Beleuchtung und den sehr hohen Standard der Materialien und beendet. Diese Süd-West-Villa befindet sich auf einem Grundstück von 1.265m2, mit 700m2 auf 2 Ebenen über dem Erdgeschoss und einem großen Keller gebaut. Im Erdgeschoss befindet sich eine große komplett renovierte Küche, 2 Schlafzimmer mit 2 Bäder en-suite und ein großes Wohnzimmer mit Kamin, die zu einer großen überdachten Terrasse führt, geräumige Lounge / Chill-out-Bereich, Innenhof mit natürlichem Licht und Brunnen, privat Pool, großer Garten und Grillplatz. Gesamtfläche der Terrasse plus Garten ist 565 Quadratmeter und die ganze Ebene ist 277 Quadratmeter. Der erste Stock hat eine Gesamtfläche von 89m2 und verfügt über 2 Schlafzimmer mit einem großen Badezimmer (mit zwei Eingängen, ideal für eine Familie mit Kindern). Der Keller mit 322 m2 ist in zwei voll differenzierte Bereiche unterteilt. Ein Bereich umfasst 1 Personal Wohnung mit Bad, Waschküche und überdachte Garage für 3 Autos. Der andere Bereich ist für Genuss konzipiert und verfügt über Fitnessraum, beheiztes Hallenbad mit weitem Entspannungsbereich, Bar, Jacuzzi, Sauna, Türkisches Bad, Kino und Büro und Weinkeller.
+ Info
Ab Konsultieren
5 5 760

Your New Build Properties Portal

www.mxm-newhomes.com

ELEMENTS
Marbella (Málaga - Costa del Sol)
MA-MB-ELEMENTS
  • ELEMENTS
  • ELEMENTS MARBELLA
  • Elements Costa del Sol
  • Elements_Salon Social_v2
  • ELEMENTS piso piloto (2)
  • ELEMENTS piso piloto (3)
  • ELEMENTS piso piloto (4)
  • ELEMENTS piso piloto (5)
  • ELEMENTS piso piloto (6)
  • ELEMENTS piso piloto (7)
  • ELEMENTS piso piloto (8)
  • ELEMENTS piso piloto (9)
  • ELEMENTS piso piloto (1)
  • 05
  • ELEMENTS
  • ELEMENTS MARBELLA
  • Elements Costa del Sol
  • Elements_Salon Social_v2
  • ELEMENTS piso piloto (2)
  • ELEMENTS piso piloto (3)
  • ELEMENTS piso piloto (4)
  • ELEMENTS piso piloto (5)
  • ELEMENTS piso piloto (6)
  • ELEMENTS piso piloto (7)
  • ELEMENTS piso piloto (8)
  • ELEMENTS piso piloto (9)
  • ELEMENTS piso piloto (1)
  • 05
DESCRIPTION

ELEMENTS: Last units of phase I and launch of phase II with license granted.

A new development in Marbella, in a prestigious urbanization in Los Monteros. Private residential with pool club, gym and community gardens. It consists of spacious apartments, duplex and triplex of 1, 2, 3 and 4 bedrooms with the best qualities and extensive sunny terraces facing southeast and southwest.

Located in a magnificent location overlooking the Mediterranean Sea, designed to enjoy the tranquillity of a wonderful natural environment. Only 5 minutes from Marbella and all kinds of services and amenities.

Ideal homes for those looking for the proximity with the city along with the tranquillity of natural surroundings in a privileged climate throughout the year.

Visit our show flat!

The images that this documentation contains are virtual recreations with decorative elements, furniture and vegetation that are in no way part of the publicised offer. What is shown in these infographics are merely informative and may vary in the course of the work for technical reasons. 

Read more
From 190.000
CHARACTERISTICS
Bedrooms
1,2,3,4
Baths
2-4
Metros construídos
118.57 m2
Metros de Terraza
27.02 m2
Other features
Piscina
Cocina Equipada
Ascensor
Aire Acondicionado
security door
security door
household appliances
household appliances
wardrobes
wardrobes
terrace
terrace
garage
garage
green area
green area
video intercom
video intercom
recommended
recommended
new
new
exclusive
exclusive
living room
living room
front page
front page
living room
living room

Contact us

To contact us you can do it by phone, via email or by filling out a simple form.

In a short period of time one of our sales representatives will contact you. Thank you.

OTHER SIMILAR DEVELOPMENTS

SOLD
Villa in Santa Clara Golf, Marbella
Marbella, Málaga - Costa del Sol
Elegant villa situated in the prestigious urbanization Santa Clara Golf with 24 hour security, close to some of the most beautiful beaches of Marbella with prestigious Beach Clubs such as La Cabane or Nikki Beach, 5 star hotels and high quality golf courses. Just a short drive from the center of Marbella this location is close to all services and amenities. This property impresses with the attention to details, the masterful lighting and the very high standard of the materials and finishes. This south west facing villa is located on a plot of 1.265m2, with 700m2 built on 2 levels above ground level plus a large basement. On the ground floor there is a large fully renovated kitchen, 2 bedrooms with 2 bathrooms en-suite and a large living room with fireplace that leads to a large covered terrace, spacious lounge / chill out area ,courtyard with natural light and fountain, private pool, large garden and BBQ area. Total surface of terrace plus garden is 565 square meters and the whole level is 277 square meters. The first floor has a total built area of 89m2 and includes 2 bedrooms with a large bathroom (with two entrances, perfect for a family with children). The basement with 322 m2 is divided into two fully differentiated areas; an area includes 1 staff apartment with bathroom, laundry and covered garage for 3 cars. The other area is designed for enjoyment and includes gym, indoor heated pool with extensive relaxation area, bar, Jacuzzi, sauna, Turkish bath, cinema room / office and wine cellar.
+ Info
From Consult
5 5 760