Ihr Immobilienportal für Neubau

www.mxm-newhomes.com

Chalet in Cerrado de Calderón
Málaga (Málaga - Costa del Sol)
MA-MA-301118
  • folleto-infografias 4
  • folleto-infografias 3
  • folleto-infografias 2
  • folleto-infografias 5
  • Imagen vistas
  • IMG-20190705-WA0003
  • 5 julio Fachada
  • SALON DOBLE ALTURA
  • página 6 planta baja_page-0001
  • página 9 panta alta
  • folleto-infografias 4
  • folleto-infografias 3
  • folleto-infografias 2
  • folleto-infografias 5
  • Imagen vistas
  • IMG-20190705-WA0003
  • 5 julio Fachada
  • SALON DOBLE ALTURA
  • página 6 planta baja_page-0001
  • página 9 panta alta
ÜBER DAS OBJEKT

Villa mit herrlichem Meerblick!

Neubauvilla in der prestigeträchtigen Gegend von Cerrado de Calderón, die über alle notwendigen Dienstleistungen verfügt, von Restaurants, Friseur, Apotheke, Banken usw. Ohne das Bildungsangebot zu vergessen, die English School 5 Minuten von uns entfernt, Lycee Francais oder die berühmte Cerrado de Calderón-Schule, hat auch eine Buslinie, eine Taxistation. und alles nur zehn Minuten vom Stadtzentrum von Malaga entfernt.

Modernes Design befindet sich derzeit in der Bauphase, was garantiert, dass der Kunde es an seine Bedürfnisse anpassen kann.

Das Haus wurde von einem renommierten Architektur- und Innenarchitekturstudio entworfen, in dem Glas mit geraden Linien kombiniert wird. Das Haus verfügt über 2 Etagen, auf der Hauptetage befindet sich ein großes, zum Küchenbereich offenes Wohnzimmer mit doppelter Höhe, ein Schlafzimmer sowie ein komplettes Badezimmer mit Bad sowie ein großer Kleiderschrank und ein separates WC. Das Obergeschoss wurde mit großen Fenstern zur aufgehenden Sonne und fantastischem Blick auf das Meer und die Berge gestaltet und verfügt über ein Hauptschlafzimmer mit separatem Ankleideraum, ein komplettes Badezimmer, zwei Hauptschlafzimmersuiten mit eingebauten Badezimmern und ein komfortables viertes Schlafzimmer. Eisen und Wäsche.

Auf Straßenniveau befindet sich eine Garagenetage, die auf 4 Parkplätze verteilt ist, einen Lagerraum von 71,80 m2 und eine weitere Fläche von 47,40 m2, entweder für ein zukünftiges Fitnessstudio, ein Kino oder eine Bodeguita. . Das Grundstück hat 1028,47 m2, verfügt über einen großen Garten, einen Pool mit Sonnenliegen und eine große überdachte Veranda, die dank der Öffnung der Rutschen in das Wohnzimmer integriert ist und so eine Reihe sehr gemütlicher Räume bildet.

Rufen Sie uns an, um einen Besuch zu vereinbaren!

WEITERLESEN
Ab 1.340.000
Funktionen
Bad
3
Baths
4
Metros construídos
256.00 m2
Metros de Terraza
58.85 m2
Metros de Parcela
1028.00 m2
andere Eigenschaften
Piscina
esszimmer
esszimmer
küche
küche
waschküche
waschküche
keller
keller
terasse
terasse
garten
garten
Wir empfehlen
Wir empfehlen

Kontakt

Um uns zu kontaktieren, können Sie dies per Telefon, per E-Mail oder durch Ausfüllen eines einfachen Formulars tun.

In kurzer Zeit wird sich einer unserer Verkäufer mit Ihnen in Verbindung setzen. Danke.

Ähnliche Immobilienprojekte

Your New Build Properties Portal

www.mxm-newhomes.com

Chalet in Cerrado de Calderón
Málaga (Málaga - Costa del Sol)
MA-MA-301118
  • folleto-infografias 4
  • folleto-infografias 3
  • folleto-infografias 2
  • folleto-infografias 5
  • Imagen vistas
  • IMG-20190705-WA0003
  • 5 julio Fachada
  • SALON DOBLE ALTURA
  • página 6 planta baja_page-0001
  • página 9 panta alta
  • folleto-infografias 4
  • folleto-infografias 3
  • folleto-infografias 2
  • folleto-infografias 5
  • Imagen vistas
  • IMG-20190705-WA0003
  • 5 julio Fachada
  • SALON DOBLE ALTURA
  • página 6 planta baja_page-0001
  • página 9 panta alta
DESCRIPTION

Villa with stunning sea views!

Villa of new construction in the prestigious area of ​​Cerrado de Calderón, which has all the necessary services, from restaurants, hairdresser, pharmacy, banks, etc. without forgetting its educational offer, English School 5 minutes from us, lycee Francais or its famed Cerrado de Calderón School, also has a bus line, Taxi stop. and everything just ten minutes from the City Center of Malaga.

Modern design, is currently in the construction phase, which guarantees that the customer can adapt it to their needs.

The house has been designed by a prestigious architecture and interior design studio where it combines glass with straight lines. The house has 2 floors, on the main floor that has a large double-height living room open to the kitchen area and a separate toilet. The upper floor has been designed with large windows facing the rising sun with fantastic views of the sea and the mountains. It has a master bedroom plus a separate dressing room, a full bathroom, two master bedroom suites with built-in bathrooms and a comfortable fourth bedroom. iron and laundry.

At street level we find a garage floor which is distributed in 4 parking spaces, storage room of 71.80 m2 and another area of ​​47.40 m2, either for a future gym, movie theater or bodeguita .. . The plot has 1028.47 m2, has a large garden, pool with sunbeds and a large covered porch, which thanks to the opening of its slides is integrated into the living room, forming a set of very cozy spaces.

Call us to arrange a visit!

Read more
From 1.340.000
CHARACTERISTICS
Bedrooms
3
Baths
4
Metros construídos
256.00 m2
Metros de Terraza
58.85 m2
Metros de Parcela
1028.00 m2
Other features
Piscina
dining room
dining room
kitchen
kitchen
laundry
laundry
basement
basement
terrace
terrace
Garden
Garden
recommended
recommended

Contact us

To contact us you can do it by phone, via email or by filling out a simple form.

In a short period of time one of our sales representatives will contact you. Thank you.

OTHER SIMILAR DEVELOPMENTS